Mittwoch, 23. Januar 2013

Oi de São Paulo

Oooi aus São Paulo!!! Ich bin nach 13 Std. Flug gut hier angekommen und es geht mir gut :-) Noch realisiere ich immer noch nicht ganz, dass ich wirklich Brasilien bin, und es prasseln hier so viele Eindrücke auf mich ein. Die Stadt ist riesig und wirkt für uns Deutsche wahracheinlich sehr chaotisch, aber ich bin fasziniert von dieser riesigen Stadt und den Menschen und finde es spannend sie zu erkunden. Ich bin allerdings total froh, dass ich Leandro habe, der mir die Stadt und die versteckten, interessanten Orte zeigen kann. Ohne ihn wäre ich hier komplett verloren und ich weiss auch gar nicht wie ich ohne ihn (und sein Auto) von Anach B käme. Ich bin zwar erst seit gestern hier, aber habe schon so viel erlebt. Das alles zu schildern würde den Rahmen.hier sprengen, und außerdem muss ich gleic schlafen, n ic bin müde vom vielen rumlaufen. Wenn ich mehr Zeit habe, schreibe ich mal ausführlicher (und nicht vom Handy;-) aber es gibt hier viele Sachen die neu für mich sind, vom.Essen, den vielen Menschen, der z.t. Zu sehenden Armut,...Ich freue mich azf morgen und jetzt Boa noite do Brasil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen